Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Bodeguero-Mix
  • Alter:6 Jahre und 5 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Ryan

Charakter

Ryan wurde zusammen mit seiner Schwester Remi völlig unterernährt in Algodonales gefunden. Die beiden sind sich sehr nah, haben sich mittlerweile aber gut in ihrem Rudel integriert und können auch getrennt vermittelt werden. Beide sind sehr verträglich mit anderen Hunden, sie leben in einem gemischten Rudel von neun Hunden in einer spanischen Pflegestelle.
Menschen gegenüber war Ryan zunächst eher der Zurückhaltende, aber mittlerweile ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Er ist zudem super mit Kindern. Ryan geht sehr gerne spazieren und hat hierbei auch schon Leinentraining genossen.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Schulterhöhe: 40cm
Geschätztes Geburtsdatum: 04.10.2017