Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Bodeguero
  • Alter:6 Jahre und 5 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Romeo

Charakter

Romeo ist ein aufgeweckter Bodeguero-Rüde, der seinen Zweibeiner zum Pferdestehlen noch sucht. Romeo wurde zusammen mit anderen Hunden aus seinem Zuhause geholt, da der Besitzer sich nicht gut um seine Tiere kümmerte. Seither lebt Romeo in einer unserer spanischen Pflegestellen. Er ist sehr gut sozialisiert und verträglich mit verschiedenen Hunden (Rüden und Mädchen), darunter auch größere Hunde. Innerhalb des Rudels ist er selbstbewusst und souverän.
Typisch Bodeguero ist Romeo sehr menschbezogen und hat keine Berührungsängste, auch nicht bei Fremden. Er ist das Leben mit Kindern gewöhnt. Romeo hat die lustige, leicht nervöse Art der Bodegueros. Außerdem ist er sehr clever und lernfähig. Er ist auch ein selbstständiger Hund, der gerne mal alleine seine Umgebung erkundet. Romeo sollte daher vor allem zu Beginn gut gesichert werden, damit er sich nicht zu weit von seinem Umfeld entfernen kann.
Für Romeo wünschen wir uns eine aktive Familie, die Spaß daran hat, ihm neue Dinge beizubringen.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 46cm
Geschätztes Geburtsdatum: 01. November 2017

Gesundheitsinfo

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.