Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Labrador-Mix
  • Alter:7 Jahre und 0 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Lucas

Charakter

Lucas ist ein fast zwei-jähriger, intelligenter Labrador-Mix-Rüde, der noch auf der Suche nach seiner Familie ist. Lucas lebt seit einigen Monaten in einer unserer spanischen Pflegestellen. Er ist sehr verträglich mit anderen Fellnasen, Rüden ebenso wie Mädchen. In seiner Gruppe ist er der Clown: Er liebt es, zu spielen und zu toben. Aber er legt sich auch ab und genießt seine Siesta. Auch Menschen gegenüber ist Lucas sehr aufgeschlossen und kommt fröhlich auf jeden zu. Kuscheleinheiten dürfen bei Lucas auch nicht zu kurz kommen.
Er ist sehr intelligent und würde sich über eine aktive Familie freuen, die ihm noch viel
beibringen kann.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Schulterhöhe: 50cm
Geschätztes Geburtsdatum: 12.03.2017

Gesundheitsinfo

Lucas ist kastriert und wurde negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.