Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Podenco-Mix
  • Alter:7 Jahre und 2 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:klein
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Indi

Charakter

Indi ist ein fröhlicher, kesser Podenco-Mix-Bub, der ab sofort in Deutschland seine Familie fürs Leben sucht. Indi wurde im Tierheim in Chiclana abgegeben und von uns aufgenommen. Seither lebte er in einem großen Rudel in einer unserer spanischen Pflegestellen, bis er vor einigen Tagen in seine neue Pflegestelle in Deutschland eingezogen ist.
Indi hat immer in großen, bunt gemischten Gruppen gelebt und ist daher gut sozialisiert und verträglich mit anderen Hunden. Er ist sehr selbstbewusst und lässt sich nicht auf der Nase herumtanzen. Jüngere Hunde und Welpen erzieht er auch gerne, bleibt aber stets freundlich.
Er ist sehr aufgeweckt und neugierig. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und freut sich über jeden Kontakt.

Für Indi wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihn fördert und ihm ein liebevolles Zuhause bietet. Er kann ab sofort in seiner Pflegestelle im Saarland besucht werden. Nähere Infos gerne per Nachricht.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Schulterhöhe: 34cm
Geschätztes Geburtsdatum: 06. März 2017

Gesundheitsinfo

Indi ist kastriert und wurde negativ auf MMK getestet.

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.