Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Bodeguero-Mix
  • Alter:7 Jahre und 10 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:mittel-groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Edu

Charakter

Edu ist ein aktiver, menschbezogener Mischlingsrüde, der noch sein Plätzchen sucht. Er wurde vor einigen Monaten im Tierheim in Chiclana abgegeben und von uns aufgenommen. Seither lebt er in einer unserer spanischen Pflegestellen in einem gemischten Rudel. Edu ist sehr verträglich mit Rüden und Mädchen.
Auf Menschen geht er offen zu und begrüßt sie freundlich. Er ist ein treuer Begleiter und folgsam. Edu ist ein sportlicher Hund, der sich viel bewegt und auch für Aktivitäten wie Wandern oder Radfahren geeignet ist. Er ist intelligent und lernwillig. Trotz seiner Bodeguero-Gene ist er auch eine ruhige und ausgeglichene Fellnase, die sich nach einem Spaziergang zur Siesta in die Sonne legt. Edu ist zudem als Anfängerhund geeignet.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 49cm
Geschätztes Geburtsdatum: 31. Mai 2016

Gesundheitsinfo

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.