Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Mischling
  • Alter:5 Jahre und 1 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:klein
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Boomer

Charakter

Boomer ist ein kleiner, menschbezogener Mischlingsrüde, der noch seine Familie sucht. Er lebt seit Kurzem in einer unserer spanischen Pflegestellen in einem bunten Rudel. Er ist verträglich mit anderen Fellnasen (Rüden und Mädchen).
Boomer ist sehr menschbezogen und wünscht sich viel Kontakt zu seinem Zweibeiner. Er ist aktiv und sportlich und freut sich über ausreichend Bewegung. Boomer muss noch viele Dinge lernen. Doch das wird kein Problem sein für den kleinen Mann, er ist lernwillig und setzt neue Dinge und Abläufe schnell um.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 34cm
Geschätztes Geburtsdatum: 20. Februar 2019

Gesundheitsinfo

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.