Unsere Hunde

Detailansicht
  • Status: hat ein Zuhause
  • Rasse:Mischling
  • Alter:5 Jahre und 2 Monate
  • Geschlecht:männlich
  • Größe:groß
  • Adoptionsgebühr: 300,00 €
  • Share this:
Beetle

Charakter

Unser Riesenbaby Beetle ist ein sanfter Riese, der noch sein Plätzchen sucht. Er wurde erst vor Kurzem bei uns abgegeben und lebt nun in einer unserer spanischen Pflegestellen. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden (auch mit kleineren Fellnasen) und ordnet sich im Rudel unter. Seine Größe und Kraft kann er jedoch noch nicht so richtig einschätzen, weshalb er manchmal noch etwas tollpatschig ist.
Mit Menschen ist er genauso lieb, wie mit Vierbeinern. Er freut sich über jeden Kontakt und ist freundlich zu Groß und Klein. Beetle ist für seine Größe recht sportlich und aktiv und braucht viel Bewegung. Er ist sehr gelehrig und möchte gerne noch viele neue Dinge kennenlernen.
Beetle kommt Ende Februar nach Deutschland.

Sonstiges

Herkunft: Spanien
Aufenthaltsort: Spanien
Schulterhöhe: 70cm
Geschätztes Geburtsdatum: 06. Januar 2019

Gesundheitsinfo

Alle unsere Fellnasen werden auf Mittelmeerkrankheiten getestet und haben einen gültigen EU-Heimtierausweis.
Alle unsere Fellnasen sind gechipt, haben alle erforderlichen Impfungen und sind gegen äußere und innere Parasiten behandelt.